Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Nostalgia


Titel
Nostalgia
Personen
Hauptautorität
Martone, Mario
Filmregisseur/-in
Drehbuchautor/-in
Drehbuchautor/-in
Filmproduzent/-in
Kameramann/-frau
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Cutter/-in
Szenenbildner/-in
Ressource
Film
Umfang
1 DVD-Video
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Regensburg
Verlagsname
MFA+ FilmDistribution
Erscheinungsdatum
[2023]
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Nostalgia
Ressource
Film
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Regensburg
Verlagsname
MFA+ FilmDistribution
Erscheinungsdatum
[2023]
EAN
4260456580921
Körperschaften
Schlagwörter
Medientyp
Video
Datenträgertyp
Videodisk
Maße
12 cm, in Behältnis 13 x 19 x 1,5 cm
Uniform Resource Locator (URL)
Covergrafik
https://cover.ekz.de/004260456580921.jpg
Zusätzliche Angaben
https://www.imdb.com/title/tt14034614
Trailer
https://www.youtube-nocookie.com/embed/vlY6cBVPTZ4
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Kodierungsformat
DVD-Video
Umfang
1 DVD-Video
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
[Regie: Mario Martone ; Drehbuch: Mario Martone, Ippolita Di Majo ; Produktion: Roberto Sessa ; Kamera: Paolo Carnera ; Schnitt: Jacopo Quadri ; Szenenbild: Carmine Guarino]
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
[mit Pierfrancesco Favino, Francesco Di Leva, Tommaso Ragno, Aurora Quattrocchi, Sofia Essaïdi, Nello Mascia, Emanuele Palumbo, Artem, Salvatore Striano und viele weitere]
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Regensburg
Verlagsname
MFA+ FilmDistribution
Erscheinungsdatum
[2023]
Personen
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Schauspieler/-in
Cutter/-in
Szenenbildner/-in
Inhaltstyp
Zweidimensionales bewegtes Bild
Sprache der Expression
Deutsch
Sprache der Expression
Italienisch
Dauer
113 Min.
Barrierefreier Inhalt
Untertitel: Deutsch
Zusammenfassung des Inhalts
Nach 40 Jahren kehrt Felice in seine Heimatstadt Neapel zurück, um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen. Dort angekommen, begibt er sich auf eine Reise zum Ort seiner Jugend, einem Viertel im heutigen Neapel, aus dem die Gefahr nie ganz verschwand. Der Film erzählt eindringlich das Schicksal eines sensiblen, sanftmütigen Mannes, dessen Rückkehr in seine Heimatstadt eine Nostalgie in ihm auslöst, der er sich nicht entziehen kann. Seine Vergangenheit und die Mafia scheinen nur darauf gewartet zu haben, ihn endlich einzuholen. Gleichzeitig zeigt NOSTALGIA ein einfühlsames Bild von Neapel mit all seinen romantischen, aber auch hässlichen und brutalen Ecken.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Nostalgia
Personen
Filmregisseur/-in
Drehbuchautor/-in
Drehbuchautor/-in
Filmproduzent/-in
Kameramann/-frau
Körperschaften
Produktionsfirma
Produktionsfirma
Produktionsfirma
Art des Inhalts
Film
Zielgruppe
FSK ab 12 freigegeben
Form des Werks
Drama
Datum des Werks
-
[2023]
Stadtbücherei Lienz
Nicht verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
112782
DVD-M
Nos
Nicht verfügbar
Vorauss. Rückgabedatum: 11.05.2024
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14