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Andy


Titel
Andy - [dein erster Roboter] : Experimentierkasten
Personen
Hauptautorität
Schmising, Richard
Geistige/-r Schöpfer/-in
Verfasser/-in
Mitwirkende/-n
Ressource
Spiel
Umfang
1 Spiel (1x programmierbarer Roboter "Andy", 1 Spielkarten-Set (9 Karten))
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Stuttgart
Verlagsname
Kosmos
Erscheinungsdatum
2022
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Verlagsangaben
Angaben aus der Verlagsmeldung Andy : Experimentierkasten Der niedliche Andy ist der ideale Einstieg in die Roboter-Welt: Als Spielfreund und Programmierlehrer fördert er Kinder zwischen 5 und 8 Jahren und bringt Action ins Kinderzimmer. Mit den Knöpfen auf seinem Kopf wird Andy gesteuert – er fährt, gibt Töne von sich und lässt Lichter blinken. Er wird bereits fertig aufgebaut geliefert und ist sofort startklar! Bereit für den Spiele-Modus? Mit spannenden Spiele-Karten wird Andy auf Missionen geschickt und muss die Einzelteile seiner Roboter-Freunde einsammeln. Wer lenkt ihn am besten? Andys bis zu 30 Aktionen lassen sich auch als Bewegungsmuster einspeichern, und schon sind die Grundlagen des Programmierens erlernt – ganz ohne Computer! Dieser KOSMOS Roboter ist der perfekte Einstieg in die Roboter-Welt: Direkt startklar, und mit vielen programmierbaren Aktionen im Gepäck! So geht Programmieren ohne Bildschirm! Der spielerisch leichte Einstieg in die Roboter-Welt! Ganz ohne Computer wird Andy sofort lebendig, fährt durch das Kinderzimmer, gibt Töne von sich und lässt Lichter blinken. Das Beste: Andy wird bereits fertig aufgebaut geliefert und ist damit direkt startklar. Bereit für den Spiele-Modus? Mit spannenden Spielkarten wird Andy auf Missionen geschickt und muss die Einzelteile seiner Roboter-Kumpel einsammeln. Der neue Roboterfreund ist aber nicht nur Spielkamerad, sondern auch Programmierlehrer! Mit den Knöpfen auf seinem Kopf wird er gesteuert und bis zu 30 Aktionen können kinderleicht eingespeichert werden. Schon haben auch die ganz Kleinen die ersten Grundlagen des Programmierens erlernt.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Andy
Titelzusatz
[dein erster Roboter] : Experimentierkasten
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Stuttgart
Verlagsname
Kosmos
Erscheinungsdatum
2022
EAN
4002051620905
Körperschaften
Medientyp
Ohne Hilfsmittel zu benutzen
Datenträgertyp
Gegenstand
Maße
28.5 cm x 22.5 cm
Uniform Resource Locator (URL)
Inhaltstext
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6124c238d75e41acb4198a8140e85cd0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Covergrafik
https://www.stadtbuecherei-lienz.at/images/OPAC/MINT/KOSMOS-Andy-4002051620905.jpg
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
[Text & Projektleitung: Richard Schmising ; technische Produktentwicklung: Deryl Tjahja]
Umfang
1 Spiel (1x programmierbarer Roboter "Andy", 1 Spielkarten-Set (9 Karten))
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Stuttgart
Verlagsname
Kosmos
Erscheinungsdatum
2022
Verlagsangaben
Angaben aus der Verlagsmeldung Andy : Experimentierkasten Der niedliche Andy ist der ideale Einstieg in die Roboter-Welt: Als Spielfreund und Programmierlehrer fördert er Kinder zwischen 5 und 8 Jahren und bringt Action ins Kinderzimmer. Mit den Knöpfen auf seinem Kopf wird Andy gesteuert – er fährt, gibt Töne von sich und lässt Lichter blinken. Er wird bereits fertig aufgebaut geliefert und ist sofort startklar! Bereit für den Spiele-Modus? Mit spannenden Spiele-Karten wird Andy auf Missionen geschickt und muss die Einzelteile seiner Roboter-Freunde einsammeln. Wer lenkt ihn am besten? Andys bis zu 30 Aktionen lassen sich auch als Bewegungsmuster einspeichern, und schon sind die Grundlagen des Programmierens erlernt – ganz ohne Computer! Dieser KOSMOS Roboter ist der perfekte Einstieg in die Roboter-Welt: Direkt startklar, und mit vielen programmierbaren Aktionen im Gepäck! So geht Programmieren ohne Bildschirm! Der spielerisch leichte Einstieg in die Roboter-Welt! Ganz ohne Computer wird Andy sofort lebendig, fährt durch das Kinderzimmer, gibt Töne von sich und lässt Lichter blinken. Das Beste: Andy wird bereits fertig aufgebaut geliefert und ist damit direkt startklar. Bereit für den Spiele-Modus? Mit spannenden Spielkarten wird Andy auf Missionen geschickt und muss die Einzelteile seiner Roboter-Kumpel einsammeln. Der neue Roboterfreund ist aber nicht nur Spielkamerad, sondern auch Programmierlehrer! Mit den Knöpfen auf seinem Kopf wird er gesteuert und bis zu 30 Aktionen können kinderleicht eingespeichert werden. Schon haben auch die ganz Kleinen die ersten Grundlagen des Programmierens erlernt.
Personen
Mitwirkende/-n
Inhaltstyp
Dreidimensionale Form
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Andy
Personen
Geistige/-r Schöpfer/-in
Verfasser/-in
Art des Inhalts
Experimentierkasten
Zielgruppe
5 - 8 Jahre
Stadtbücherei Lienz
Nicht verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
110082
MINT-S
And
Nicht verfügbar
Vorauss. Rückgabedatum: 13.06.2024
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