Zurück zur vorherigen Seite

Das Muschelprinzip ; Patzschke, Peggy ; 2018 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelDas Muschelprinzip
TitelzusatzEine außergewöhnliche Reise zu den Schätzen in dir
WerkDas Muschelprinzip ; Patzschke, Peggy
Verfasser/-inPatzschke, Peggy
ExpressionDas Muschelprinzip ; Patzschke, Peggy ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des Inhalts***Es ist nie zu spät, noch einmal neu anzufangen*** Vor allem Frauen kennen das Gefühl: Viel erreicht, vielem verpflichtet, eingerichtet - aber irgendwie schmeckt der Alltag schal. Wir stecken in gewohnten Mustern und Pflichten fest und denken zu wenig an uns selbst. Peggy Patzschke hat den Aufbruch gewagt, stieß auf die Erfolgsgeheimnisse der Perlmuschel, sammelte Neustart-Tipps von bekannten Machern und fand Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen: Wie gehe ich mit meiner Sehnsucht nach Veränderung um? Wie kann ich aus alten Verletzungen neue Kraft schöpfen? Wie gelingt es, mich neu zu entdecken? Welche Perlen schlummern (noch) in mir? Mit Tipps zum Neustart von vielen Prominenten: u.a. Walter Kohl, Auma Obama, Til Schweiger
DIVIBIB744820696
ISBN13978-3-10-490562-4
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
Umfang416 S.
VerlagsnameFISCHER E-Books
Erscheinungsdatum2018
Beispielinhalthttp://www.onleihe.de/static/content/fischer/20180906/9783104905624/v9783104905624.pdf
Covergrafikhttp://www.onleihe.de/static/images/fischer/20180906/9783104905624/tn9783104905624l.jpg
Sonstigehttp://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-744820696-100-0-0-0-0-0-0-0.html
diviBib***Es ist nie zu spät, noch einmal neu anzufangen*** Vor allem Frauen kennen das Gefühl: Viel erreicht, vielem verpflichtet, eingerichtet - aber irgendwie schmeckt der Alltag schal. Wir stecken in gewohnten Mustern und Pflichten fest und denken zu wenig an uns selbst. Peggy Patzschke hat den Aufbruch gewagt, stieß auf die Erfolgsgeheimnisse der Perlmuschel, sammelte Neustart-Tipps von bekannten Machern und fand Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen: Wie gehe ich mit meiner Sehnsucht nach Veränderung um? Wie kann ich aus alten Verletzungen neue Kraft schöpfen? Wie gelingt es, mich neu zu entdecken? Welche Perlen schlummern (noch) in mir? Mit Tipps zum Neustart von vielen Prominenten: u.a. Walter Kohl, Auma Obama, Til Schweiger
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3