Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Willkommen in der Schattenjäger-Akademie


Titel
Willkommen in der Schattenjäger-Akademie - Legenden der Schattenjäger-Akademie ; 1
Personen
Hauptautorität
Clare, Cassandra
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
62 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2015
Gesamttitelangaben
Zählung innerhalb der Reihe
1
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Simon Lewis hätte nicht im Traum daran gedacht, ein Schattenjäger zu werden ... doch nun bekommt er die Chance dazu. Nach einem Leben als ganz normaler menschlicher Schüler und als Vampir beginnt heute sein Training an der Schattenjäger-Akademie.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Willkommen in der Schattenjäger-Akademie
Titelzusatz
Legenden der Schattenjäger-Akademie ; 1
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2015
DIVIBIB
381587114
ISBN13
978-3-401-80500-9
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2015
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/arena/20181011/9783401805009/v9783401805009.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/arena/20181011/9783401805009/tn9783401805009l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-381587114-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
62 S.
diviBib
Simon Lewis hätte nicht im Traum daran gedacht, ein Schattenjäger zu werden ... doch nun bekommt er die Chance dazu. Nach einem Leben als ganz normaler menschlicher Schüler und als Vampir beginnt heute sein Training an der Schattenjäger-Akademie.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
<p>Simon Lewis hätte nicht im Traum daran gedacht, ein Schattenjäger zu werden ... doch nun bekommt er die Chance dazu. Nach einem Leben als ganz normaler menschlicher Schüler und als Vampir beginnt heute sein Training an der Schattenjäger-Akademie.</p>
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Willkommen in der Schattenjäger-Akademie
Abweichender Titel des Werks
Legenden der Schattenjäger-Akademie ; 1
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14