Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Die Liebe und ich


Titel
Die Liebe und ich
Personen
Hauptautorität
Einwohlt, Ilona
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
142 S. Ill.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2014
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Sina ist verliebt - bis über beide Ohren! Die Hormone tanzen und alles ist rosarot. Und doch gibts schon wieder was zu grübeln: Ist er der Richtige fürs erste Mal? Was muss ich dazu wissen? Und: Wie geht das überhaupt? Sinas kribbelige Liebesgeschichte mit vielen persönlichen Sina-Tipps und Infos zu Liebe, Sex, Verhütung und Co. Ab 14 Jahren.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Die Liebe und ich
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2014
DIVIBIB
364185001
ISBN13
978-3-401-80045-5
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2014
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/arena/20180424/9783401800455/v9783401800455.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/arena/20180424/9783401800455/im9783401800455s.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-364185001-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
142 S. Ill.
diviBib
Sina ist verliebt - bis über beide Ohren! Die Hormone tanzen und alles ist rosarot. Und doch gibts schon wieder was zu grübeln: Ist er der Richtige fürs erste Mal? Was muss ich dazu wissen? Und: Wie geht das überhaupt? Sinas kribbelige Liebesgeschichte mit vielen persönlichen Sina-Tipps und Infos zu Liebe, Sex, Verhütung und Co. Ab 14 Jahren.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
<p>Sina ist verliebt - bis über beide Ohren! Die Hormone tanzen und alles ist rosarot. Und doch gibts schon wieder was zu grübeln: Ist er der Richtige fürs erste Mal? Was muss ich dazu wissen? Und: Wie geht das überhaupt? Sinas kribbelige Liebesgeschichte mit vielen persönlichen Sina-Tipps und Infos zu Liebe, Sex, Verhütung und Co. Ab 14 Jahren.</p>
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Die Liebe und ich
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14