Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Liebeskinder


Titel
Liebeskinder
Personen
Hauptautorität
Frey, Jana
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
284 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2015
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Zadoc liebt alles an Ivory. Ihr Haar, das sämtliche Farben des Herbstes hat. Der ständig wechselnde Ausdruck aus ihren winterhimmelblauen Augen. Und vor allem ihren Geruch nach Wind und Widerstand.  Kenzie liebt alles an Amos. Seine hellgrün schimmernden Augen, sein Lachen und Lächeln, seine Musik, seine Art, sich zu bewegen, seinen Gang. Und sie liebt es, dass er zu ihr gehört. Zu ihr ganz allein.  Zwei Liebende. Zwei Schicksale. Und eine Geschichte, in der alles, aber auch alles miteinander verbunden ist.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Liebeskinder
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2015
DIVIBIB
368868628
ISBN13
978-3-401-80449-1
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Arena
Erscheinungsdatum
2015
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/arena/20180424/9783401804491/v9783401804491.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/arena/20180424/9783401804491/im9783401804491s.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-368868628-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
284 S.
diviBib
Zadoc liebt alles an Ivory. Ihr Haar, das sämtliche Farben des Herbstes hat. Der ständig wechselnde Ausdruck aus ihren winterhimmelblauen Augen. Und vor allem ihren Geruch nach Wind und Widerstand.  Kenzie liebt alles an Amos. Seine hellgrün schimmernden Augen, sein Lachen und Lächeln, seine Musik, seine Art, sich zu bewegen, seinen Gang. Und sie liebt es, dass er zu ihr gehört. Zu ihr ganz allein.  Zwei Liebende. Zwei Schicksale. Und eine Geschichte, in der alles, aber auch alles miteinander verbunden ist.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
<p>Zadoc liebt alles an Ivory. Ihr Haar, das sämtliche Farben des Herbstes hat. Der ständig wechselnde Ausdruck aus ihren winterhimmelblauen Augen. Und vor allem ihren Geruch nach Wind und Widerstand. </p> <p>Kenzie liebt alles an Amos. Seine hellgrün schimmernden Augen, sein Lachen und Lächeln, seine Musik, seine Art, sich zu bewegen, seinen Gang. Und sie liebt es, dass er zu ihr gehört. Zu ihr ganz allein. </p> <p>Zwei Liebende. Zwei Schicksale. Und eine Geschichte, in der alles, aber auch alles miteinander verbunden ist.</p>
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Liebeskinder
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14