Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Tonies: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte


Titel
Tonies: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte - + 2 weitere Löwengeschichten
Personen
Hauptautorität
Baltscheit, Martin
Geistige/-r Schöpfer/-in
Erzähler/-in
Ressource
Tonie
Umfang
1 Figur (Löwe); 1 Booklet & Anleitung
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Weinheim
Verlagsname
Beltz und Gelberg
Erscheinungsdatum
[2013]
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Tonies: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Titelzusatz
+ 2 weitere Löwengeschichten
Ressource
Tonie
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Weinheim
Verlagsname
Beltz und Gelberg
Erscheinungsdatum
[2013]
EAN
4251192112804
Art.-Nr.
10000215
Körperschaften
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Sprache und Regie: Martin Baltscheit ; Text und Illustrationen: Martin Baltscheid
Umfang
1 Figur (Löwe)
Umfang
1 Booklet & Anleitung
Medientyp
Audio (Toniebox)
Datenträgertyp
Gegenstand
Datenträgertyp
Online-Ressource
Maße
7 cm
Trägermaterial
Kunststoff (Tonie-Hörfigur®)
Uniform Resource Locator (URL)
Covergrafik
https://res.cloudinary.com/tonies/image/fetch/f_auto,q_auto,c_fill,b_rgb:ffffff,w_668,h_501/https://278163f382d2bab4b036-4f5ec62496a160f3570d3b6e48fc4516.ssl.cf3.rackcdn.com/10000215-50001080-b-w6yCvROZ.png
Copyright-Datum
© 2013
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Weinheim
Verlagsname
Beltz und Gelberg
Erscheinungsdatum
[2013]
Personen
Erzähler/-in
Inhaltstyp
Gesprochenes Wort
Sprache der Expression
Deutsch
Dauer
50 Min.
Zusammenfassung des Inhalts
Die Löwen-Geschichten von Martin Baltscheit sind ein wahrer Tonie-Klassiker, die mit Humor und textlicher Raffinesse Klein und Groß begeistern. Was Löwen und Kinder gemeinsam haben? Vielleicht mehr als man denkt. Der König der Tiere ist in vielen Sachen sehr gut, doch er kann nicht schreiben. Und er kann auch nicht schwimmen. Doch mit großem Mut und starkem Willen kann er auch das lernen. Auf diesem Tonie warten drei wunderbare Geschichten mit Sinn und Verstand, geschrieben und gesprochen von Martin Baltscheit. Autor: Martin Baltscheit Sprecher: Martin Baltscheit
Kommentare
Titelliste
01 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte 02 – Löwenfreunde leben länger 03 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Personen
Geistige/-r Schöpfer/-in
Art des Inhalts
Hörbuch
Zielgruppe
ab 4 Jahren
Stadtbücherei Lienz
Nicht verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
104967
HK-T
Ges
Nicht verfügbar
Voraus. Rückgabedatum: 03.05.2024
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14