Scheidung nie - nur Mord! ; Hauptmann, Gaby ; August 2018 ; Buch ; D6

Nicht verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikD6 (Leichte Unterhaltungslektüre)
HaupttitelScheidung nie - nur Mord!
Haupttitel der ReihePiper
Zählung innerhalb der Reihe31318
WerkScheidung nie - nur Mord! ; Hauptmann, Gaby
Verfasser/-inHauptmann, Gaby
Art des InhaltsFiktionale Darstellung
ExpressionScheidung nie - nur Mord! ; Hauptmann, Gaby ; Text ; Deutsch
InhaltstypText
Sprache der ExpressionDeutsch
ISBN13978-3-492-31318-6
DNB1142555267
ISBN103-492-31318-3
VerlagPiper Verlag
SchlagwörterFiktionale Darstellung (Formschlagwort) ; Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945 (Formschlagwort)
ErscheinungsortMünchen
VerlagsnamePiper
ErscheinungsdatumAugust 2018
MedientypOhne Hilfsmittel zu benutzen
DatenträgertypBand
Maße19 cm, 324 g
BezugsbedingungBroschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), CHF 13.90 (freier Preis)
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtGaby Hauptmann
AusgabebezeichnungUngekürzte Taschenbuchausgabe
Umfang350 Seiten
VerlagsangabenAngaben aus der Verlagsmeldung Scheidung nie – nur Mord! : Roman / von Gaby Hauptmann Tina und Friederike, zwei Frauen, die sich kaum kennen. Die eine, Friederike, leitet mit ihrem Bruder Stefan das Familienunternehmen. Die andere, Tina, ist mit Stefan verheiratet. Doch ihre Zweifel wachsen. Liebt ihr Mann sie noch? Oder steht nur noch Jimmy, ihr Hund, an ihrer Seite? Sie weiß nicht, dass Stefans Firma pleite ist. Stefan aber spielt den reichen Sonnyboy, der draußen weltmännisch einlädt und zu Hause knickrig Tinas Einkaufszettel kontrolliert. Tina will die Ehe retten, Friederike die Firma – Stefan nur sich selbst, und er hat auch schon einen teuflischen Plan. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass sich Tina und Friederike anfreunden könnten und selbst einen Plan schmieden, der besser ist als sein eigener. Und Tina entdeckt plötzlich, dass nicht nur Männer anziehend sein können ...
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
Stadtbücherei Lienz
Nicht verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Signatur
103768 - Nicht verfügbar - Voraussichtliches Rückgabedatum: 30. November 2019
D6
Hau
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.1