Zurück zur vorherigen Seite

In deinem Namen ; Coben, Harlan ; 2018 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelIn deinem Namen
TitelzusatzThriller
WerkIn deinem Namen ; Coben, Harlan
Verfasser/-inCoben, Harlan
SonstigeKwisinski, Gunnar
ExpressionIn deinem Namen ; Coben, Harlan ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsFünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...
DIVIBIB857857719
ISBN13978-3-641-22070-9
Umfang384 S.
VerlagsnameGoldmann Verlag
Erscheinungsdatum2018
Beispielinhalthttp://www.onleihe.de/static/content/randomhousebook/20190312/9783641220709/v9783641220709.pdf
Covergrafikhttp://www.onleihe.de/static/images/randomhousebook/20190312/9783641220709/tn9783641220709l.jpg
Sonstigehttp://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-857857719-100-0-0-0-0-0-0-0.html
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
diviBibFünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3