Zurück zur vorherigen Seite

Das Dorf der Toten ; Baraldi, Barbara ; 2019 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelDas Dorf der Toten
TitelzusatzThriller
WerkDas Dorf der Toten ; Baraldi, Barbara
Verfasser/-inBaraldi, Barbara
SonstigeBrandestini, Julika
ExpressionDas Dorf der Toten ; Baraldi, Barbara ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsAurora Scalviati ist die beste Profilerin der italienischen Polizei. Doch seit sie bei einem Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, ist sie nur noch bedingt arbeitsfähig. Man versetzt sie daher in ein kleines Dorf in der Emilia Romagna, doch Ruhe findet Aurora auch dort nicht: Bereits in der Nacht nach ihrer Ankunft wird eine Frau in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. An eine Wand hat der Täter mit Blut geschrieben: "Du wirst keinen Schaden tun." Psychopathische Mörder sind Auroras Spezialgebiet. Doch sie kämpft nicht nur gegen einen gefährlichen Killer, sondern auch gegen ihre eigenen Dämonen ...
DIVIBIB857857698
ISBN13978-3-641-22647-3
Umfang576 S.
VerlagsnameGoldmann Verlag
Erscheinungsdatum2019
Beispielinhalthttp://www.onleihe.de/static/content/randomhousebook/20190312/9783641226473/v9783641226473.pdf
Covergrafikhttp://www.onleihe.de/static/images/randomhousebook/20190312/9783641226473/tn9783641226473l.jpg
Sonstigehttp://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-857857698-100-0-0-0-0-0-0-0.html
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
diviBibAurora Scalviati ist die beste Profilerin der italienischen Polizei. Doch seit sie bei einem Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, ist sie nur noch bedingt arbeitsfähig. Man versetzt sie daher in ein kleines Dorf in der Emilia Romagna, doch Ruhe findet Aurora auch dort nicht: Bereits in der Nacht nach ihrer Ankunft wird eine Frau in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. An eine Wand hat der Täter mit Blut geschrieben: "Du wirst keinen Schaden tun." Psychopathische Mörder sind Auroras Spezialgebiet. Doch sie kämpft nicht nur gegen einen gefährlichen Killer, sondern auch gegen ihre eigenen Dämonen ...
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3