Direkt zum Inhalt

web.OPAC

The Last Desire


Titel
The Last Desire - Gejagt
Personen
Hauptautorität
Hirschlehner, Nina
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
450 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum
2018
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Zurück im Internat sollte eigentlich wieder Normalität einkehren. Doch die nächste Schreckensnachricht lässt nicht lange auf sich warten: Mo konnte dem Ministerium entkommen und ist untergetaucht. Niemand weiß, wo er sich befindet oder was er plant. Aber eines ist sicher: Er wird seine Niederlage nicht auf sich sitzen lassen.
Manifestation
Titel
Haupttitel
The Last Desire
Titelzusatz
Gejagt
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum
2018
DIVIBIB
744826462
ISBN13
978-3-96173-180-0
Umfang
450 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum
2018
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/libreka/20180907/9783961731800/v9783961731800.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/libreka/20180907/9783961731800/tn9783961731800l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-744826462-100-0-0-0-0-0-0-0.html
diviBib
Zurück im Internat sollte eigentlich wieder Normalität einkehren. Doch die nächste Schreckensnachricht lässt nicht lange auf sich warten: Mo konnte dem Ministerium entkommen und ist untergetaucht. Niemand weiß, wo er sich befindet oder was er plant. Aber eines ist sicher: Er wird seine Niederlage nicht auf sich sitzen lassen.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Endlich sind Cat und Andy wieder vereint. Doch nun erwartet sie ihre bisher größte Prüfung, denn Mo ist mächtiger denn je. Er steht kurz davor, das Ministerium zu stürzen und die Herrschaft über die Welt der Vampire an sich zu reißen. Alldem steht nur noch eine einzige Person im Weg - und das ist Andy.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
The Last Desire
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14