Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Tonies: Dinosaurier ; Ausgestorbene Tiere


Titel
Tonies: Dinosaurier ; Ausgestorbene Tiere - 2 Themen
Personen
Hauptautorität
Baur, Manfred
Verfasser/-in
Produzent/-in
Erzähler/-in
Erzähler/-in
Erzähler/-in
Ressource
Tonie
Umfang
1 Figur (grüner Dinosaurier); Booklet & Anleitung
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Nürnberg
Verlagsname
TESSLOFF
Erscheinungsdatum
[2017]
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Titelliste
Dinosaurier Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch eine gewaltige Katastrophe hat die Dinos für immer ausgelöscht. Ausgestorbene Tiere Seit es Leben auf der Erde gibt, starben Arten aus, und neue entwickelten sich. Doch wo gab es erstes Leben? Was ist Evolution, und wie beeinflusst sie die Entwicklung der Arten? Und warum sind auch heute so viele Tierarten vom Aussterben bedroht?
Manifestation
Titel
Haupttitel
Tonies: Dinosaurier ; Ausgestorbene Tiere
Titelzusatz
2 Themen
Ressource
Tonie
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Nürnberg
Verlagsname
TESSLOFF
Erscheinungsdatum
[2017]
EAN
4251192101464
Art.-Nr.
01-0038
Körperschaften
Medientyp
Audio (Toniebox)
Datenträgertyp
Gegenstand
Datenträgertyp
Online-Ressource
Maße
8 cm
Trägermaterial
Kunststoff (Tonie-Hörfigur®)
Uniform Resource Locator (URL)
Covergrafik
https://res.cloudinary.com/tonies/image/fetch/f_auto,q_auto,c_fill,b_rgb:ffffff,w_668,h_501/https://278163f382d2bab4b036-4f5ec62496a160f3570d3b6e48fc4516.ssl.cf3.rackcdn.com/01-0038-98-0114-b-crV8N6cL.png
Copyright-Datum
© 2017
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Nürnberg
Verlagsname
TESSLOFF
Erscheinungsdatum
[2017]
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Erzähler: Crock Krumbiegel, Anna Carlsson, Jakob Riedl ; Autor: Dr. Manfred Baur ; Produktion: Kristiane Semar
Entstehungsangabe
Entstehungsdatum
[2017]
Entstehungsort
Düsseldorf
Erzeugername
Boxine GmbH
Umfang
1 Figur (grüner Dinosaurier)
Umfang
Booklet & Anleitung
Titelliste
Dinosaurier Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch eine gewaltige Katastrophe hat die Dinos für immer ausgelöscht. Ausgestorbene Tiere Seit es Leben auf der Erde gibt, starben Arten aus, und neue entwickelten sich. Doch wo gab es erstes Leben? Was ist Evolution, und wie beeinflusst sie die Entwicklung der Arten? Und warum sind auch heute so viele Tierarten vom Aussterben bedroht?
Personen
Erzähler/-in
Erzähler/-in
Erzähler/-in
Inhaltstyp
Gesprochenes Wort
Sprache der Expression
Deutsch
Dauer
70 Min.
Zusammenfassung des Inhalts
Dinosaurier: Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch eine gewaltige Katastrophe hat die Dinos für immer ausgelöscht. -- Ausgestorbene Tiere: Seit es Leben auf der Erde gibt, starben Arten aus, und neue entwickelten sich. Doch wo gab es erstes Leben? Was ist Evolution, und wie beeinflusst sie die Entwicklung der Arten? Und warum sind auch heute so viele Tierarten vom Aussterben bedroht?
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Was ist Was : Dinosaurier ; Ausgestorbene Tiere
Personen
Verfasser/-in
Produzent/-in
Körperschaften
Produktionsfirma
Art des Inhalts
Hörspiel
Zielgruppe
Ab 6 Jahren
Stadtbücherei Lienz
Reserviert
1 Reservierung
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
102636
HK-T
Bau
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14