Zurück zur vorherigen Seite

Sternenberg und die Toten im Wald ; Liemann, Jörg ; 2018 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelSternenberg und die Toten im Wald
Titelzusatzder zweite Fall
WerkSternenberg und die Toten im Wald ; Liemann, Jörg
Verfasser/-inLiemann, Jörg
ExpressionSternenberg und die Toten im Wald ; Liemann, Jörg ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsEine Stadt voller Intrigen - der Kriminalroman 'Sternenberg und die Toten im Wald' von Jörg Liemann jetzt als eBook bei dotbooks. Im Berliner Grunewald treibt ein brutaler Mörder sein Unwesen. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus und ersticht sie kaltblütig - Kommissar Kai Sternenberg und sein Team stehen vor einem Rätsel und sie wissen genau, dass ihnen die Zeit davonläuft ... Je tiefer sie in ihren neuen Fall verwickelt werden, desto mehr verräterische Gemeinsamkeiten zwischen den Toten tauchen auf. Doch in welcher Verbindung stehen die Leichen mit dem Verschwinden des Polizei-Vizepräsidenten, in dessen Haus man blutige Eingeweide gefunden hat? Wurde auch er ein Opfer des Serienmörders - oder ist er gar selbst der Täter? Ein neuer herausfordernder Fall für einen ganz besonderen Ermittler: Kai Sternenberg, Kriminalkommissar und Telefonseelsorger, blickt in die Abgründe der menschlichen Seele.
DIVIBIB740613213
ISBN13978-3-96148-227-6
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
Umfang308 S.
Verlagsnamedotbooks GmbH
Erscheinungsdatum2018
Beispielinhalthttp://www.onleihe.de/static/content/c_direkt/20180830/9783961482276/v9783961482276.pdf
Covergrafikhttp://www.onleihe.de/static/images/c_direkt/20180830/9783961482276/tn9783961482276l.jpg
Sonstigehttp://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-740613213-100-0-0-0-0-0-0-0.html
diviBibEine Stadt voller Intrigen - der Kriminalroman 'Sternenberg und die Toten im Wald' von Jörg Liemann jetzt als eBook bei dotbooks. Im Berliner Grunewald treibt ein brutaler Mörder sein Unwesen. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus und ersticht sie kaltblütig - Kommissar Kai Sternenberg und sein Team stehen vor einem Rätsel und sie wissen genau, dass ihnen die Zeit davonläuft ... Je tiefer sie in ihren neuen Fall verwickelt werden, desto mehr verräterische Gemeinsamkeiten zwischen den Toten tauchen auf. Doch in welcher Verbindung stehen die Leichen mit dem Verschwinden des Polizei-Vizepräsidenten, in dessen Haus man blutige Eingeweide gefunden hat? Wurde auch er ein Opfer des Serienmörders - oder ist er gar selbst der Täter? Ein neuer herausfordernder Fall für einen ganz besonderen Ermittler: Kai Sternenberg, Kriminalkommissar und Telefonseelsorger, blickt in die Abgründe der menschlichen Seele. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Sternenberg und die Toten im Wald' von Jörg Liemann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Jörg Liemann, 1964 in Berlin geboren, gründete eine Schülerzeitung und befasst sich seitdem intensiv mit dem Schreiben. Er entwickelte schon in jungen Jahren großes psychologisches Feingefühl und gehörte zu den jüngsten Telefonseelsorgern Deutschlands. Mehr als zwei Jahrzehnte arbeitete er im Bereich Terrorismusbekämpfung, heute ist er Politologe und Experte für Luft- und Schifffahrt beim Berliner Senat. Seit 2011 veröffentlicht er zahlreiche Romane und Erzählungen. Weitere Informationen zu Jörg Liemann und seinen Büchern unter: autorliemann.wordpress.com Der Autor auf Facebook: www.facebook.com/autorliemann Bei dotbooks erscheinen Jörg Liemanns Kriminalromane rund um den charismatischen Kommissar Kai Sternenberg: 'Sternenberg und die Spur der Flammen' und 'Sternenberg und die Toten im Wald'.
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3