Zurück zur vorherigen Seite

Der große Wunsch des kleinen Drachen ; Enid, Bianca ; 2010 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelDer große Wunsch des kleinen Drachen
WerkDer große Wunsch des kleinen Drachen ; Enid, Bianca
Verfasser/-inEnid, Bianca
ExpressionDer große Wunsch des kleinen Drachen ; Enid, Bianca ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsVor langer, langer Zeit, als auf der Welt noch Drachen lebten, gab es auch einen, der ganz anders war als die anderen seiner Art: den kleinen Drachen. Er war weder grausam noch eingebildet, er war weder herrschsüchtig noch Furcht einflößend und das wollte er auch gar nicht sein. Er war, etwas ganz Besonderes. Doch: Was bedeutet es, etwas Besonderes zu sein? Was bedeutet es, anders zu sein in einem Volk, das Andersartigkeit für Schwäche hält? Der kleine Drache muss es herausfinden und dabei hat er nur einen Wunsch: einen Ort zu finden, wo jedes Wesen willkommen ist, ganz gleich, wer oder wie es ist.
DIVIBIB357118191
ISBN13978-3-99003-719-5
Verlagsnamenovum publishing gmbh
Erscheinungsdatum2010
Beispielinhalthttp://www.onleihe.de/static/content/bookwire/2011-06-24/EMS9700110005513/vEMS9700110005513.pdf
Covergrafikhttp://www.onleihe.de/static/images/bookwire/2011-06-24/EMS9700110005513/tnEMS9700110005513l.jpg
Sonstigehttp://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-357118191-100-0-0-0-0-0-0-0.html
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
Umfang69 S.
diviBibVor langer, langer Zeit, als auf der Welt noch Drachen lebten, gab es auch einen, der ganz anders war als die anderen seiner Art: den kleinen Drachen. Er war weder grausam noch eingebildet, er war weder herrschsüchtig noch Furcht einflößend und das wollte er auch gar nicht sein. Er war, etwas ganz Besonderes. Doch: Was bedeutet es, etwas Besonderes zu sein? Was bedeutet es, anders zu sein in einem Volk, das Andersartigkeit für Schwäche hält? Der kleine Drache muss es herausfinden und dabei hat er nur einen Wunsch: einen Ort zu finden, wo jedes Wesen willkommen ist, ganz gleich, wer oder wie es ist.
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.1