Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Der kleine Lord


Titel
Der kleine Lord - Hörspiel für Kinder
Personen
Hauptautorität
Burnett, Frances Hodgson
Verfasser/-in
Ressource
eAudiobook
Umfang
73 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2005
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Der kleine amerikanische Junge Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eigentlich lebt er mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen und nun heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Als letzter Nachkomme wird Cedric von seinem griesgrämigen Großvater, dem Grafen Dorincourt, nach England geholt, um dort eine standesgemäße Ausbildung zu erhalten. Voller Enthusiasmus stürzt sich der fröhliche Junge in diese neue, spannende Welt - und schafft es dabei sogar, aus dem mürrischen Grafen einen freundlichen Menschen zu machen!
Manifestation
Titel
Haupttitel
Der kleine Lord
Titelzusatz
Hörspiel für Kinder
Ressource
eAudiobook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2005
DIVIBIB
402138422
ISBN13
978-3-89813-472-9
Umfang
73 Min.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum
2005
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/dav/20151203/978-3-89813-472-9/v978-3-89813-472-9.mp3
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/dav/20151203/978-3-89813-472-9/tn978-3-89813-472-9l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-402138422-100-0-0-0-0-0-0-0.html
diviBib
Der kleine amerikanische Junge Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eigentlich lebt er mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen und nun heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Als letzter Nachkomme wird Cedric von seinem griesgrämigen Großvater, dem Grafen Dorincourt, nach England geholt, um dort eine standesgemäße Ausbildung zu erhalten. Voller Enthusiasmus stürzt sich der fröhliche Junge in diese neue, spannende Welt - und schafft es dabei sogar, aus dem mürrischen Grafen einen freundlichen Menschen zu machen!
Inhaltstyp
Gesprochenes Wort
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Der kleine Cedric bezaubert in seiner amerikanischen Heimat alle Menschen mit seinem liebenswerten Wesen. Doch eines Tages ändert sich sein Leben von Grund auf: Sein griesgrämiger Großvater, Graf Dorincourt, möchte ihn zu sich nach England holen, damit Cedric dort sein Erbe antreten kann. Nun müssen der miesepetrige alte Mann und der fröhliche Junge lernen, miteinander auszukommen. Der Hörspielklassiker von SWR2 überzeugt mit großen Sprechern wie Frank Elstner und verzaubert mit seiner Botschaft die ganze Familie.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Der kleine Lord
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14