Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Wie man die Zeit anhält


Titel
Wie man die Zeit anhält - Roman
Personen
Hauptautorität
Haig, Matt
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
352 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum
2018
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Wenn Liebe die Zeit besiegt. Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ‒ und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelgänger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, die Literaten und Jazzmusiker der Roaring Twenties in Paris erlebt und alle acht Jahre eine neue Identität angenommen. Eines war er über die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Denn die Nähe zu anderen Menschen wäre höchst gefährlich gewesen. Jetzt aber tritt Camille in sein Leben. Und damit verändert sich alles.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Wie man die Zeit anhält
Titelzusatz
Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum
2018
DIVIBIB
711995845
ISBN13
978-3-423-43384-6
Umfang
352 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum
2018
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/dtv/20180420/9783423433846/v9783423433846.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/dtv/20190301/9783423433846/tn9783423433846l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-711995845-100-0-0-0-0-0-0-0.html
diviBib
Wenn Liebe die Zeit besiegt. Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ‒ und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelgänger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, die Literaten und Jazzmusiker der Roaring Twenties in Paris erlebt und alle acht Jahre eine neue Identität angenommen. Eines war er über die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Denn die Nähe zu anderen Menschen wäre höchst gefährlich gewesen. Jetzt aber tritt Camille in sein Leben. Und damit verändert sich alles.
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
<p>Wenn Liebe die Zeit besiegt. </p><p>Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ? und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelg&auml;nger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit &uuml;ber 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische &Auml;ra in England, die Expeditionen von Captain Cook in der S&uuml;dsee, die Literaten und Jazzmusiker der Roaring Twenties in Paris erlebt und alle acht Jahre eine neue Identit&auml;t angenommen. Eines war er &uuml;ber die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Denn die N&auml;he zu anderen Menschen w&auml;re h&ouml;chst gef&auml;hrlich gewesen. Jetzt aber tritt Camille in sein Leben. Und damit ver&auml;ndert sich alles.</p>
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Wie man die Zeit anhält
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14