Zurück zur vorherigen Seite

Wie man die Zeit anhält ; Haig, Matt ; 2018 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelWie man die Zeit anhält
TitelzusatzRoman
WerkWie man die Zeit anhält ; Haig, Matt
Verfasser/-inHaig, Matt
ExpressionWie man die Zeit anhält ; Haig, Matt ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des Inhalts

Wenn Liebe die Zeit besiegt.

Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ? und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelgänger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, die Literaten und Jazzmusiker der Roaring Twenties in Paris erlebt und alle acht Jahre eine neue Identität angenommen. Eines war er über die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Denn die Nähe zu anderen Menschen wäre höchst gefährlich gewesen. Jetzt aber tritt Camille in sein Leben. Und damit verändert sich alles.

DIVIBIB711995845
ISBN13978-3-423-43384-6
Verlagsnamedtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum2018
Beispielinhalthttp://www.onleihe.de/static/content/dtv/20180420/9783423433846/v9783423433846.pdf
Covergrafikhttp://www.onleihe.de/static/images/dtv/20190301/9783423433846/tn9783423433846l.jpg
Sonstigehttp://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-711995845-100-0-0-0-0-0-0-0.html
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
Umfang352 S.
diviBibWenn Liebe die Zeit besiegt. Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ‒ und das hat einen guten Grund: Tom Hazard, Geschichtslehrer und verschrobener Einzelgänger, sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, die Literaten und Jazzmusiker der Roaring Twenties in Paris erlebt und alle acht Jahre eine neue Identität angenommen. Eines war er über die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Denn die Nähe zu anderen Menschen wäre höchst gefährlich gewesen. Jetzt aber tritt Camille in sein Leben. Und damit verändert sich alles.
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.1