Zurück zur vorherigen Seite

Die Abschaffung der Arten ; Dath, Dietmar ; 2010 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelDie Abschaffung der Arten
TitelzusatzRoman
WerkDie Abschaffung der Arten ; Dath, Dietmar
Verfasser/-inDath, Dietmar
ExpressionDie Abschaffung der Arten ; Dath, Dietmar ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsDas Zeitalter, das wir kennen, ist längst vorbei. Wo einmal Europa war, gibt es nur noch drei labyrinthische Städte, die eher gewachsen sind, als daß sie erbaut wurden. Die Welt gehört den Tieren. Cyrus Golden, der Löwe, lenkt den Staat der drei Städte. Als ein übermächtiger Gegner die neue Gesellschaft bedroht, schickt er den Wolf Dimitri als Diplomaten aus, er soll im einstigen Nordamerika einen Verbündeten finden. Die Nachtfahrt über den Ozean führt den Wolf an den Rand seiner Welt, wo er erkennt, "warum den Menschen passiert ist, was ihnen passiert ist".
DIVIBIB357137122
ISBN13978-3-518-73371-4
VerlagsnameSuhrkamp Verlag
Erscheinungsdatum2010
Uniform Resource Locator (URL)http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-357137122-100-0-0-0-0-0-0-0.html
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Umfang556 S.
diviBibDas Zeitalter, das wir kennen, ist längst vorbei. Wo einmal Europa war, gibt es nur noch drei labyrinthische Städte, die eher gewachsen sind, als daß sie erbaut wurden. Die Welt gehört den Tieren. Cyrus Golden, der Löwe, lenkt den Staat der drei Städte. Als ein übermächtiger Gegner die neue Gesellschaft bedroht, schickt er den Wolf Dimitri als Diplomaten aus, er soll im einstigen Nordamerika einen Verbündeten finden. Die Nachtfahrt über den Ozean führt den Wolf an den Rand seiner Welt, wo er erkennt, "warum den Menschen passiert ist, was ihnen passiert ist".
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.17