Zurück zur vorherigen Seite

Liebesschüchtern ; Wilkinson, Lili ; 2013 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelLiebesschüchtern
WerkLiebesschüchtern ; Wilkinson, Lili
Verfasser/-inWilkinson, Lili
ExpressionLiebesschüchtern ; Wilkinson, Lili ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsSchüchtern, Schule, Schabernack! Penny träumt davon, eine berühmte Journalistin zu werden! Eines Tages entdeckt sie im College zufällig Loveshyforum.com - eine Website für schüchterne Jungs. Einer ihrer Mitschüler hat hier als "PEZZimist" einen Beitrag gepostet: Er ist bis über beide Ohren verliebt, traut sich aber nicht, es dem Mädchen zu sagen. Penny ist begeistert - endlich hat sie Stoff für einen richtig spannenden Artikel gefunden! Sie ist fest entschlossen, PEZZimist zu finden und ihm zu helfen. Während Penny alle potenziellen liebesschüchternen Jungs ihrer Schule interviewt, gerät sie in so manche peinliche Situation. Doch am Ende ist es ein ganz anderer Junge ... Eine tiefgründige Story voller ungewöhnlicher, individueller Charaktere und überraschenden Wendungen!
DIVIBIB547602658
ISBN13978-3-86456-017-0
VerlagsnamePINK
Erscheinungsdatum2013
Uniform Resource Locator (URL)http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-547602658-100-0-0-0-0-0-0-0.html
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Umfang300 S.
diviBibSchüchtern, Schule, Schabernack! Penny träumt davon, eine berühmte Journalistin zu werden! Eines Tages entdeckt sie im College zufällig Loveshyforum.com - eine Website für schüchterne Jungs. Einer ihrer Mitschüler hat hier als "PEZZimist" einen Beitrag gepostet: Er ist bis über beide Ohren verliebt, traut sich aber nicht, es dem Mädchen zu sagen. Penny ist begeistert - endlich hat sie Stoff für einen richtig spannenden Artikel gefunden! Sie ist fest entschlossen, PEZZimist zu finden und ihm zu helfen. Während Penny alle potenziellen liebesschüchternen Jungs ihrer Schule interviewt, gerät sie in so manche peinliche Situation. Doch am Ende ist es ein ganz anderer Junge ... Eine tiefgründige Story voller ungewöhnlicher, individueller Charaktere und überraschenden Wendungen!
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.17