Zurück zur vorherigen Seite

Verflucht verliebt ; Showalter, Gena ; 2012 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelVerflucht verliebt
TitelzusatzRoman
WerkVerflucht verliebt ; Showalter, Gena
Verfasser/-inShowalter, Gena
ExpressionVerflucht verliebt ; Showalter, Gena ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsBiss-Fans, aufgepasst - hier kommt die Fortsetzung des paranormalen Vampir-Love-Romans von Gena Showalter - in der ersten Woche auf Platz 6 der New York Times-Bestsellerliste! Endlich hat der 16-jährige Aden Stone beste Freunde und das Mädchen seiner Träume. Aber wie lange noch? Die Hexen haben sie alle zum Tode verflucht! Eigentlich will Aden nur eins: Zeit mit seiner Vampirprinzessin verbringen! Zärtlich will er Victoria halten, küssen - und muss hoffen, dass sie ihn nicht beißt. Denn obwohl er nach dem Sieg über den Vampirkönig Anspruch auf dessen Thron hat, ist Aden immer noch ein Mensch. Und er muss sich, seine Geliebte, seine beste Freundin Mary-Ann und Werwolf Riley vom Todesfluch der Hexen befreien! Nur dann können sie verhindern, dass die Wesen der Finsternis ihren Krieg in Crossroads austragen. Gemeinsam müssen die vier einen Gegenzauber finden. Doch ausgerechnet jetzt haben Mary-Ann und Riley eigene Sorgen ... Ob es Aden gelingt, Ordnung in das Chaos zu bringen, um sich und die anderen vor dem Tod zu retten?
DIVIBIB390284677
ISBN13978-3-86278-156-0
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Dateigröße630 KB
VerlagsnameMIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum2012
Uniform Resource Locator (URL)http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-390284677-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang361 S.
diviBibBiss-Fans, aufgepasst - hier kommt die Fortsetzung des paranormalen Vampir-Love-Romans von Gena Showalter - in der ersten Woche auf Platz 6 der New York Times-Bestsellerliste! Endlich hat der 16-jährige Aden Stone beste Freunde und das Mädchen seiner Träume. Aber wie lange noch? Die Hexen haben sie alle zum Tode verflucht! Eigentlich will Aden nur eins: Zeit mit seiner Vampirprinzessin verbringen! Zärtlich will er Victoria halten, küssen - und muss hoffen, dass sie ihn nicht beißt. Denn obwohl er nach dem Sieg über den Vampirkönig Anspruch auf dessen Thron hat, ist Aden immer noch ein Mensch. Und er muss sich, seine Geliebte, seine beste Freundin Mary-Ann und Werwolf Riley vom Todesfluch der Hexen befreien! Nur dann können sie verhindern, dass die Wesen der Finsternis ihren Krieg in Crossroads austragen. Gemeinsam müssen die vier einen Gegenzauber finden. Doch ausgerechnet jetzt haben Mary-Ann und Riley eigene Sorgen ... Ob es Aden gelingt, Ordnung in das Chaos zu bringen, um sich und die anderen vor dem Tod zu retten?
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.17