Direkt zum Inhalt

web.OPAC

Ewig Dein


Titel
Ewig Dein - Roman
Personen
Hauptautorität
Glattauer, Daniel
Verfasser/-in
Ressource
eBook
Umfang
158 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Deuticke
Erscheinungsdatum
2012
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith, unterstützt von ihrem Lehrmädchen Bianca, führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter - auch Judiths Freunde sind restlos begeistert. Am Anfang empfindet Judith die Liebe, die er ihr entgegenbringt, als Genuss. Doch schon bald fühlt sie sich durch seine intensive Zuwendung erdrückt und eingesperrt. All ihre Versuche, ihn wieder aus ihrem Leben zu kriegen, scheitern - er verfolgt sie sogar bis in ihre Träume ...
Manifestation
Titel
Haupttitel
Ewig Dein
Titelzusatz
Roman
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Deuticke
Erscheinungsdatum
2012
DIVIBIB
357754815
ISBN13
978-3-552-06191-0
Umfang
158 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Deuticke
Erscheinungsdatum
2012
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
http://www.onleihe.de/static/content/carlhanser/20190107/9783552061910/v9783552061910.pdf
Covergrafik
http://www.onleihe.de/static/images/carlhanser/20190107/9783552061910/tn9783552061910l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-357754815-100-0-0-0-0-0-0-0.html
diviBib
Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith, unterstützt von ihrem Lehrmädchen Bianca, führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter - auch Judiths Freunde sind restlos begeistert. Am Anfang empfindet Judith die Liebe, die er ihr entgegenbringt, als Genuss. Doch schon bald fühlt sie sich durch seine intensive Zuwendung erdrückt und eingesperrt. All ihre Versuche, ihn wieder aus ihrem Leben zu kriegen, scheitern - er verfolgt sie sogar bis in ihre Träume ...
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith, unterstützt von ihrem Lehrmädchen Bianca, führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter, auch Judiths Freunde sind restlos begeistert. Am Anfang empfindet Judith die Liebe, die er ihr entgegenbringt, als Genuss. Doch schon bald fühlt sie sich durch seine intensive Zuwendung erdrückt und eingesperrt. All ihre Versuche, ihn wieder aus ihrem Leben zu kriegen, scheitern, er verfolgt sie sogar bis in ihre Träume.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Ewig Dein
Abweichender Titel des Werks
Roman
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14