Zurück zur vorherigen Seite

Mordsgeschäft ; Edelmann, Barbara ; 2016 ; eBook diviBib

Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
HaupttitelMordsgeschäft
TitelzusatzAllgäu-Krimi
WerkMordsgeschäft ; Edelmann, Barbara
Verfasser/-inEdelmann, Barbara
ExpressionMordsgeschäft ; Edelmann, Barbara ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsJahrzehntelang waren sie gezwungen, im besten Viertel von Mindelheim zusammenzuwohnen: die beiden exzentrischen Schwestern Rothenfels. Nun ist eine von ihnen tot und die andere darüber nicht traurig. Sissi Sommer und Klaus Vollmer vom K1 in Memmingen haben schon schwierigere Fälle gelöst. Denken sie. Denn als auf der Mindelburg ein weiterer Toter entdeckt wird, müssen sie erkennen, wie fatal sie sich getäuscht haben.
DIVIBIB486064216
ISBN13978-3-96041-090-4
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
VerlagsnameEmons Verlag
Erscheinungsdatum2016
Uniform Resource Locator (URL)http://www.onleihe.at/tirol/frontend/mediaInfo,51-0-486064216-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang408 S.
diviBibJahrzehntelang waren sie gezwungen, im besten Viertel von Mindelheim zusammenzuwohnen: die beiden exzentrischen Schwestern Rothenfels. Nun ist eine von ihnen tot und die andere darüber nicht traurig. Sissi Sommer und Klaus Vollmer vom K1 in Memmingen haben schon schwierigere Fälle gelöst. Denken sie. Denn als auf der Mindelburg ein weiterer Toter entdeckt wird, müssen sie erkennen, wie fatal sie sich getäuscht haben.
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.17