Liebesnöter ; Hauptmann, Gaby ; 2012 ; Buch ; D6

Verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikD6 (Leichte Unterhaltungslektüre)
HaupttitelLiebesnöter
TitelzusatzRoman
Haupttitel der ReihePiper
WerkLiebesnöter ; Hauptmann, Gaby
Verfasser/-inHauptmann, Gaby
ISBN13978-3-492-27447-0
ISBN103-492-27447-1
VerlagPiper
Erscheinungsdatum2012
MedientypOhne Hilfsmittel zu benutzen
DatenträgertypBand
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtGaby Hauptmann
AusgabebezeichnungUngekürzte Taschenbuchausg.
Umfang316 S.
-Katalogisat importiert von: Wiener Städtische Büchereien
-Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! Aber das hätte Inka mal besser sein lassen. Denn Moritz gehörte zu den Kerlen, die nicht lange bleiben. Damals ist er sofort von der Bildfläche verschwunden bis Jahre später Inkas Zwillingsschwester Ela auf seine Spur stößt. Neugier und Abenteuerlust flackern in Inka auf und sie steigt spontan in einen Flieger nach Stockholm. Eine Stadt voller Überraschungen (Verlagstext).
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
Stadtbücherei Lienz
Verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Signatur
6412
D6
Hau
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.1